Mein Name ist Laura Oberthaler. Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und berate und begleite seit einigen Jahren Menschen in herausfordernden Lebenslagen.
Ich kenne selbstverständlich auch die herausfordernden Momente mit unseren geliebten Vierbeinern persönlich. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Ausbildung zur Hundetrainerin / Verhaltensberaterin / Tiercoach für Hunde und Katzen über den Hundecoach Tirol (Peter Oberhollenzer) zu absolvieren.

Ich habe mich intensiv mit der Körpersprache des Hundes auseinander gesetzt und dadurch einen ganz neuen Zugang zu meinem Hund finden dürfen. Nun möchte ich auch dir dabei helfen, deinen Hund besser verstehen und verständlich mit ihm kommunizieren zu können!

So wird es uns gemeinsam möglich sein diverse Verhaltensprobleme zu lösen und anderen vorzubeugen! Ich bin dein persönlicher Hundetrainer aus Lienz, vor Ort bei dir zu Hause.