Coaching Katze

Fragst du dich oft, warum deine Katze tut, was sie tut und nicht das, was du von ihr möchtest? 

Dein Katze macht dies nicht absichtlich, sondern fühlt sich aus irgendeinem Grund nicht wohl. 

Sieh das Problemverhalten als Hilferuf und lerne, das Verhalten richtig einzuordnen, um passend darauf reagieren zu können und das Problem für euch zu lösen.

Lerne die Bedürfnisse deiner Katze kennen, um ihr ein artgerechtes Leben ohne Verhaltensprobleme zu ermöglichen.

Ich bespreche mit dir ausführlich das für euch vordergründige Problemverhalten deiner Katze und erkläre dir dabei die Gründe der von ihr gezeigten Verhaltensweisen.

Wir schauen uns dabei die bisherigen Missverständnisse genauer an und erarbeiten dabei eine für euch individuell abgestimmte Verhaltenstherapie.

Ich unterstütze euch ebenso gerne bei der Zusammenführung bzw. der Vergesellschaftung von Hund und Katze!

Erlerne einen artgerechten Umgang mit deinem Liebling!


Dauer: 1 bis 2 Stunden

Kosten: 49€ zzgl. Fahrtkosten bei einer Anfahrt über 10 km 

Falls du BezieherIn von Sozialleistungen bist und dir eventuell ein Training nicht leisten kannst, nimm bitte Kontakt mit mir auf und ich werde dir so gut als möglich entgegen kommen! - ein Training sollte für Jederhund leistbar sein