Ein Hund zieht ein

Du überlegst dir, einen Hund ins Haus zu holen oder es ist bereits einer eingezogen? Dies ist die optimale Chance für dich von Beginn an einen artgerechten Umgang mit deinem Vierbeiner zu pflegen.

Lerne, wie du auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes eingehen kannst um ihn artgerecht auslasten zu können.

Lerne "hündisch" mit deinem Hund zu sprechen und von Beginn an diverse Missverständnisse zwischen euch aus dem Weg zu räumen.

Lerne, wie du auch ohne die ständige Gabe von Leckerlies deinen Hund führen kannst.

Ich erkläre dir anhand von Theorie und Praxisübungen, wie du deinen Hund mittels deiner Körpersprache und inneren Haltung lenken und leiten kannst. 

Somit kann auch späteren Verhaltensauffälligkeiten vorgebeugt werden!


Dauer: 1 bis 2 Stunden

Preis: 49€ zzgl. Fahrtkosten bei einer Anfahrt über 10 km

Falls du BezieherIn von Sozialleistungen bist und dir eventuell ein Training nicht leisten kannst, nimm bitte Kontakt mit mir auf und ich werde dir so gut als möglich entgegen kommen! - ein Training sollte für Jederhund leistbar sein