Erlebnis-Spaziergang

Schnell Gassi gehen war gestern! 

Hast du Lust darauf, eure Spaziergänge abwechslungsreicher zu gestalten, so dass nicht nur dein Hund, sondern auch du wieder mehr Freude am gemeinsamen Spaziergang hast?

Lerne, wie du deinen Hund rassespezifisch und geistig fordern und fördern kannst, um ihn artgerecht auslasten zu können. 

Ein positiver "Nebeneffekt" - eure Beziehung wird gestärkt und auch du lernst die Zeit mit deinem Hund qualitativ zu genießen.

Du wünschst dir eine kleine geführte Wanderung mit Trainingseinheiten? Auch als Urlauber kannst du dich gerne an mich wenden!


Dauer: 1 bis 2 Stunden

Preis: 49€ zzgl. Fahrtkosten ab einer Anfahrt von 10 km

Falls du BezieherIn von Sozialleistungen bist und dir eventuell ein Training nicht leisten kannst, nimm bitte Kontakt mit mir auf und ich werde dir so gut als möglich entgegen kommen! - ein Training sollte für Jederhund leistbar sein