Stärkung Mensch-Hund-Beziehung

Wünschst du dir, deine Beziehung zwischen dir und deinem Hund qualitativ zu verbessern? 

Möchtest du endlich die Rolle des "Leitwolfes" übernehmen, um deinen Hund zu entlasten und ihn ein stressreduziertes Leben zu ermöglichen?

Ich werde dir erklären, wie du es Step by Step schaffen kannst, dir genau diese Qualitäten anzueignen und wie du schließlich lernst, mit deinem Hund "hündisch" zu sprechen. 

Ích erkläre dir, was dein Hund braucht und wie Hunde untereinander kommunizieren. So wirst du es schaffen, deinen Hund auch ohne die ständige Gabe von Leckerlies lenken und leiten zu können. 

Auch späteren Verhaltensauffälligkeiten kann somit vorgebeugt werden!


Dauer: 1 bis 2 Stunden

Preis: 49€ zzgl. Fahrtkosten bei einer Anfahrt über 10 km 

Falls du BezieherIn von Sozialleistungen bist und dir eventuell ein Training nicht leisten kannst, nimm bitte Kontakt mit mir auf und ich werde dir so gut als möglich entgegen kommen! - ein Training sollte für Jederhund leistbar sein