Tierpsychologische Verhaltensberatung

Fragst du dich oft, warum dein Hund tut, was er tut und nicht das, was du von ihm willst? 

Dein Hund macht dies nicht absichtlich, er versteht dich ganz einfach nicht. Lerne, deine Körpersprache richtig einzusetzen und die deines Hundes richtig zu deuten. Lerne die Bedürfnisse deines Hundes kennen.

Ich bespreche mit dir ausführlich das für euch vordergründige Problemverhalten deines Hundes und erkläre dir dabei die Gründe der von ihm gezeigten Verhaltensweisen.

Wir schauen uns dabei die bisherigen Missverständnisse zwischen dir und deinem Hund genauer an und erarbeiten dabei eine für euch individuell abgestimmte Verhaltenstherapie.

Lerne "hündisch" zu sprechen und dir Step by Step die Qualitäten eines Leitwolfes anzueignen!

Selbstverständlich unterstütze ich euch auch gerne bei der klassischen Grunderziehung und helfe euch somit dabei, diversen Verhaltensproblemen vorzubeugen!

Erlerne einen artgerechten Umgang mit deinem Liebling!

Setze eurer miesen Laune und den ewigen Spießroutenläufen ein Ende!


Dauer: 1 bis 2 Stunden

Kosten: 49€ zzgl. Fahrtkosten bei einer Anfahrt über 10 km 

Falls du BezieherIn von Sozialleistungen bist und dir eventuell ein Training nicht leisten kannst, nimm bitte Kontakt mit mir auf und ich werde dir so gut als möglich entgegen kommen! - ein Training sollte für Jederhund leistbar sein